Fachtagung Stadt- und Außenbeleuchtung Dresden

Panorama Dresden

Fachausstellung

Essentieller Bestandteil der Tagung - und in diesem Zuge sei bereits allen Ausstellern herzlich gedankt - war auch in diesem Jahr die Fachausstellung, die zu Gesprächen zwischen Anwendern und Herstellern/Dienstleistern führte.
Die Fachausstellung ist war ausgebucht und die 31 Aussteller mit verschiedensten Angeboten rund um die öffentliche Beleuchtung konnten bestaunt werden.

Tagung 2017

Die Aussteller der "Stadt- und Außenbeleuchtung Dresden" im Jahr 2017 waren ein essentieller Bestandteil der Tagung - ein herzlicher Dank dafür!

Wir möchten uns bei allen Ausstellern der Fachtagung bedanken. Die Möglichkeit sich zu verschiedenen Themen bei Herstellern direkt zu informieren, wird von den Kommunen und Energieversorgern sehr geschätzt. Natürlich freut es die Aussteller auch die Kunden außerhalb der typischen beruflichen Situation zu treffen und persönliche Fragestellungen zu besprechen.
Aussteller bei der Fachtagung Stadt- und Außenbeleuchtung im Jahr 2017 waren: